• Jobs Job bei Friedrich Klumpp GmbH

Friedrich Klumpp GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Prozessorientierter IT-Verantwortlicher (m/w) mit Projekterfahrung im ERP- und CRM-Umfeld Friedrich Klumpp GmbH Stuttgart Erstellen eines Prozess- und Organisationshandbuchs der relevanten Betriebsabläufe und Prozesse in Zusammenarbeit mit unseren Key-Usern.

Wer Wir Sind: Wir Sind Ein Innovatives Stark Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Derzeit Rund 170 Mitarbeiter/-innen Weltweit Unser Umfassendes Produktportfolio Reicht Von Konventionellen Löse­mittel­lack­systemen Für Die Möbelindustrie über Industriell Anwendbare Umweltfreundliche Uv- Und Wasserlacke Für Die Parkett- Und Möbelindustrie Bis Hin Zu Drucksystemen Für Die Laminatindustrie Zwei Produktionsstandorte In Deutschland Ein Vertriebspartner In Den Usa Produktionsstätten In Singapur China Und Brasilien Sowie Niederlassungen In Thailand Und Indonesien Erschließen Dabei Märkte In über 30 Ländern Weltweit Unser Inhabergeführtes Unternehmen Blickt Auf Eine 90-jährige Tradition Beständigen Organischen Wachstums Zurück Die Konsequent Fortgesetzt Wird   Für Unseren Standort In Stuttgart Suchen Wir Einen   Prozessorientierten It-verantwortlichen (m/w) Mit Projekterfahrung Im Erp- Und Crm-umfeld   Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Und Den Technischen Leiter In Allen Operativen Tätigkeiten Sowie Strategischen Zielsetzungen Die Zur Optimierung / Neuausrichtung Unserer It-systemlandschaft Ins­be­son­dere Im Erp- Und Crm-umfeld Dienen   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Erstellen Eines Prozess- Und Organisationshandbuchs Der Relevanten Betriebsabläufe Und Prozesse In Zusammenarbeit Mit Unseren Key-usern Analyse Des Bestehenden Erp- Und Crm-umfeldes Und Auswahl Der Richtigen Softwarelösung(-en) Projektleitung Und Steuerung Der Einführung Eines Neuen Erp- Und Crm-systems Planung Ausschreibung Sowie Angebots- Und Vertragsverhandlungen Der Dienstleistungen Im Umfeld Der It Und Telekomunikation Anwendersupport: Hilfestellung Beratung Und Schulung Der User Permanente Kostenoptimierung Und Aktualisierung Unserer It- Und Prozesslandschaft Fach- Und Personalverantwortung Für Die Systemadministration Sicherstellung Der Verfügbarkeit Und Sicherheit Innerhalb Der It Landschaft Unterstützung Anderer Fachbereiche In Sämtlichen It-angelegenheiten Support Unserer Auslandsniederlassungen Bei It-projekten Ihr Profil : Auf Der Basis Eines Studiums (z B Bwl Wirtschaftsinformatik) Oder Vergleichbarer Qualifikation Haben Sie Die Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge In It-nahen Prozessen Rasch Zu Erkennen Für Diese Interessante Aufgabe Bringen Sie Fundierte Berufserfahrung Im It- Erp- Und Crm-bereich (schwerpunkt Prozesse / Organisation) Eines International Produzierenden Mittelständischen Unternehmens Mit Sie Verfügen über Analytisch-konzeptionelle Stärken Sind Kommunikativ Haben Gute Englischkenntnisse Sowie Eine Aus­ge­präg­te Hands-on-mentalität Kenntnisse In Unserer Eingesetzten Erp-lösung (dibac Dibac Financials -diamant- Rsw-orga) Und Unserer Crm-software (cas Genesis World) Sind Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Und Eine Selbstständige Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab     Wir Bieten Ihnen: Eine Facettenreiche Und Herausfordernde Aufgabe Die Selbständiges Denken Und Handeln Voraussetzt Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Bieten Wir Eine Daueranstellung Mit Angenehmem Betriebsklima Und Zahlreiche Sozialleistungen In Einem Global Agierenden Familienunternehmen   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal@-coatingscom       Isesda Dvm Chemie Lackbranche Festanstellung Customer-relationship-management Enterprise-resource-planning It-leiter Iso 9001 Workflow Isesda DVm Chemie Lackbranche Festanstellung Customer-Relationship-Management Enterprise-Resource-Planning IT-Leiter ISO 9001 Workflow Prozessorientierter IT-Verantwortlicher (m/w) Mit Projekterfahrung Im ERP- Und CRM-Umfeld Erstellen Eines Prozess- Und Organisationshandbuchs Der Relevanten Betriebsabläufe Und Prozesse In Zusammenarbeit Mit Unseren Key-Usern Stuttgart Isesda DVm Chemie Lackbranche Festanstellung Customer-Relationship-Management Enterprise-Resource-Planning IT-Leiter ISO 9001 Workflow

Mitarbeiter Coloristik (m/w)
   Friedrich Klumpp GmbH (Stuttgart)

Produktionsfachkraft Chemie / den Chemikanten (m/w)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Erlangen)

Finanzcontroller (w/m/d) in Vollzeit
   Beucke und Söhne GmbH und Co. KG (Dissen am Teutoburger Wald)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)